Was nun?

Du hast bei uns eine Offerte angefordert und nimmst diese an? Hier erklären wir dir kurz unser Vorgehen:

Bestellbestätigung

Nach der Offerte folgt die Bestellbestätigung, welche wir dir per Mail zustellen. Somit ist der Auftrag verbindlich. Eine kostenlose Annulierung ist nur noch 20 Arbeitstage vor Ausführdatum möglich.

Zahlung

Die Zahlung ist vor dem Anlass respektive Lieferdatum zu begleichen. Die Frist ist jeweils auf der Rechnung zu entnehmen. 

Wir nehmen die Zahlung dankend per TWINT oder Überweisung entgegen. Herzlichen Dank für die rechtzeitige Zahlung.

 

Wir bieten unseren Kunden 2% Skonto an. Überweist du die Rechnung innert 3 Tagen ab Bestellbestätigung, sparst du 2% vom Nettobetrag. Wir behalten uns das Recht vor in gewissen Fällen kein Skonto zu gewähren.

 

Ebenfalls ist ein Kauf auf Rechnung (nach Überprüfung der Bonität) möglich. Hierzu bitten wir dich frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

 

Fact Sheet

Damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können, brauchen wir Informationen. Nach der Bestellbestätigung bitten wir dich unser Formular Fact Sheet so rasch wie möglich auszufüllen.

Danach gilt nur noch auf dein Stichtag zu warten! Du kannst dich zurücklehnen und brauchst keinen Finger zu krümmen. Wir erfüllen den Auftrag dann nach deinen Wunschvorstellungen und du kannst unsere feinen Kreationen mit deinen Gästen zusammen in vollen Zügen geniessen.